Flik Flak

flik-flak-img-1

Flik Flak

Die Entstehung von Flik Flak Die gesamte Marke Flik Flak drückt sich in einem Wort aus: Leidenschaft. Seit 1987 ist Flik Flak nicht nur eine Uhr für Kinder. Sie ist vielmehr die allererste Kinderuhrenmarke, die auf einem Lernkonzept zum Ablesen der Uhrzeit basiert. So wird für die Kinder diese Lernerfahrung zum Spielspaß. Flik Flak steht für herausragende Qualität und wurde so schnell zur meistverkauften Kinderuhr der Welt.

Immer topaktuell. Als Inspiration für die kreative Gestaltung von Flik Flak-Produkten galten immer schon Qualität, Zeit, Mode und der Geschmack vonKindern. Durch immer wieder neue Anregungen ist die Marke stets einen Schritt voraus und erfüllt die Erwartungen der Eltern, vor allem aber der Kinder !

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 741 8253
Oder senden Sie uns eine Email: Formular